/

 

 

Über Mich

Mein Name ist Sille Strauss und ich bin Trainerin und Coach in einem großen deutschen Wirtschaftsunternehmen. Trainerin und Coach zu sein bedeutet auf Menschen zu wirken, um etwas zu bewirken. Jeden Tag, bei jedem Auftrag. Dazu gehört immer ein professioneller und stilsicherer Auftritt. 

Meine jahrelange Leidenschaft für Make-up und Hairstyling, aber auch die vielen Anfragen aus meinem Umfeld zu Produktempfehlungen haben mich motiviert, meine Leidenschaft durch eine professionelle Ausbildung bei einer Make-up Artistin abzurunden. Außerdem habe ich mich entschieden meine gesammelten Kenntnisse kombiniert mit meinem Gespür für Menschen als Beratungsleistung anzubieten.

Mein höchster Anspruch an mich selbst ist es, die Menschen immer genau bei sich selber abzuholen, bei ihren Stärken und auf bei Ihren Wünschen. 

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg zum authentischen ICH unterstützen. 

Sei ganz DU - Zeige es auch in Deinem Styling!